Squash Jugend kürt seine MeisterInnen

Turniere Jugend

Am letzten Sonntag fanden in Gerlingen die Baden-Württembergischen Squash Jugend Meisterschaften statt.

40 Jugendliche kämpften dabei in ihren entsprechenden Altersklassen bei hochsommerlichen Temperaturen um die begehrten Pokale.

Doch es wurden nicht nur Pokale verliehen, auch die ausscheidenden U19 Spieler (Jan Siegle / Frederik Eichmeier / Marc Groß / Yurek Fabianek) wurden gebührend verabschiedet.
 
Des Weiteren wurden die Jugendspieler/innen, die bei den Deutschen Jugendeinzelmeisterschaften den Titel oder die Vizemeisterschaft erringen konnten, mit einem Geschenk des Verbandes
in Form einer Fit Bit Uhr für ihre Leistungen überrascht

Landesjugendwart Udo Bertschinger: „Es war eine tolle Saison mit der BW-Squash Jugend, die BW Ranglisten Turniere waren gut besucht und das gemeinsame Ranglistenturnier mit
Bayern war wieder ein Highlight. Insbesondere die unteren Altersklassen haben einen hohen Zulauf, was für die Zukunft optimistisch stimmt. Auch auf den deutschen Ranglisten-
turnieren konnten die Kids für Furore sorgen und bei der deutschen Jugendmeisterschaft hinter Bayern mit 4 Titeln (Rekord) und zwei Podest Plätzen den zweiten Platz in der Länderwertung
belegen.“

BW – Jugend- Meister/innen

Jungen U19
Jan Siegle        SI Stuttgart

Jungen U17
Nils Schwab        SI Stuttgart

Jungen U15
Yassin Kilouli        Magstadt

Jungen U13    
Dennis Welte        Squash Devils

Jungen U11
William Rüger        Squash Devils

Mädchen U19
Johanna Zieker        Squash Devils

Mädchen U15
Sarah Leininger        Markgräflerland

Mädchen U13
Lea Murrizi                  Squash Devils

Mädchen U11
Maya Weishar        Moskitos Waiblingen

Als neue Jugendsprecher/in wurden in Gerlingen für die nächste Saison Johanna Zieker und Marc Leininger gewählt.

Für die BW Squash Jugend steht jetzt noch der Dunlop Cup auf dem Programm, bevor es in die wohlverdienten Sommerferien geht.

Share it