mehr erfahren

Das Wichtigste von der Mitglieder- und Jugendvollversammlung am 19.7.2017

Top-News

Jugendvollversammlung:

Udo Bertschinger, bisheriger Vizepräsident Jugend, hat sich nicht mehr zu Wahl gestellt. Zum Nachfolger wurde einstimmig Michael Welte (Squash Devils Stuttgart) gewählt

Jugendausschuß wurde einstimmig entlastet

Etat 2018 wurde mit einer Enthaltung angenommen

in Süd-Baden gibt es einen neuen Bezirksjugendwart: Patrick Rothardt vom SC Freiburg hat das Amt von Gerard Sidoun übernommen

 

Mitgliederversammlung:

Präsidium wurde einstimmt entlastet, Etat 2018 einstimmig angenommen mit dem Hinweis von Sven Widmann (Schiriobmann BW), dass der Schiedsrichteretat eventuell per Nachtrag erhöht werden muss.

Peter van Heiß wurde einstimmig in seinem Amt als Präsident bestätigt, ebenso Björn Lepple als Vizepräsident Sport und George Leuschner als Vizepräsident Lehrwesen.

Günal Günsav wurde mit  7 Gegenstimmen und 2 Enthaltungen wieder zum Vizepräsident für Öffentlichkeitsarbeit  gewählt

Es wurde ein neues Landesgericht gewählt, bestehend aus dem Vorsitzenden Stefan Haffner (SI Stuttgart), als Beisitzer Sven Janke (HOTSOX Heilbronn, Melanie Kreisel (SC Karlsruhe), Michael Marggraf (SC Freiburg) und Rainer Slama (SC Nürtingen)

Dem Antrag der SI Stuttgart auf Tausch der Oberliga-Mannschaft Stuttgart 3 mit der Landesligamannschaft  SC Nürtingen 1 wurde mit knapper Mehrheit stattgegeben. Stuttgart 3 wird nun als Stuttgart 4 in der Landesliga spielen, dafür steigt Nürtingen 1 auf in die Oberliga.

Share it
Menü