mehr erfahren

DSQV-Schiedsrichterausschuss vergibt A-Lizenz an Sven Widmann

Im Rahmen der Deutschen Damen-Mannschaftsmeisterschaft und der Bundesliga-Endrunde der Herren in Böblingen (10. bis 11. Mai) verlieh der DSQV-Schiedsrichterausschuss durch seinen Vorsitzenden Wilhelm Eickworth dem baden-württembergischen Schiri-Kollegen Sven Widmann die Schiedsrichter-A-Lizenz. Sven Widmann hat alle dafür erforderlichen Voraussetzungen erfüllt und sich darüber hinaus in internationalen Einsätzen ausgezeichnet.

Er hat sich nicht nur als kompetenter Schiedsrichter ausgezeichnet, er war und ist immer bereit, Schiedsrichterkollegen zu unterstützen und mit solidarischer Kritik weiterzubringen.

Der SRLV BW st stolz darauf, einen A-Schiedsrichter “sein eigen” nennen zu dürfen und gratuliert Sven ganz herzlich zu seiner Ernennung.

Share it
Menü