mehr erfahren

Vizepräsident Öffentlichkeit, Vorstellung

kommissarisch:
Walter  Lütke

Telefon: 0175 – 1856728
eMail: VP-Oeffentlichkeit@squash-bw.de
.
Hallo liebe Vereinsvorstände, SRLV-Mitglieder und Squasher,
in der am 22.09.2018 stattgefundenen MGV des SRLV-BW wurde ich als Nachfolger von Günal Günsav vom LaVO gewünscht und vorgeschlagen, der seinen Posten als Vizepräsident Öffentlichkeit zur Verfügung stellte, um seine parallelen Aufgaben im DSQV besser koordinieren zu können.
Mit der Maßgabe diese Aufgabe kommissarisch bis zur nächsten MGV in 2019 mit dann anstehenden Neuwahlen weiter zu führen. Diesem Wunsch würde ich nun nachkommen und diese – m. E. insbesonders für Euch als Vereine doch wichtige – Aufgabe ausführen.
Dazu möchte ich aber einige Punkte und meine Vorstellung äussern:
1. meine Fragen an Euch:
a) wie stellt Ihr Euch die Zusammenarbeit mit mir vor ?
b) was an Aktivitäten sollte, könnte ich tun oder auch lassen ?
c) wann und wie sollte ich meine Aktivitäten und Informationen an die Vereine und Squasher kommunizieren ?
d) was können/wollen wir gemeinsam tun, um die Informationen über unseren Squashsport hinaus an die Bevölkerung bringen ? Insbesondere im Hinblick auf die evtl. doch mögliche Qlympiateilnahme für 2024 und die damit verbundenen Auswirkungen, Veränderung und Aufgaben auf allen Ebenen.
2. meine Wünsche für eine Zusammenarbeit:
a) Übermittlung aller notwendigen Kontakt- und Kommunikationsdaten von Euch zur Erfüllung meiner Aufgabe
b) Regelmässiger Info- und Kommunikationsaustausch auf Wunsch oder Bedarf
c) zeitnahe Bereitsstellung von PR- und Medienthemen zur Weiterleitung an alle Interessierten
d) PR- und medienträchtige Arbeit ausserhalb der Squashszene zur Unterstützung Eurer Vereine in Euerm regionalen Umfeld
e) Angebot von gewünschter Unterstützung des LV mittels organisatorischer und personeller sowie finanzieller Art – wenn möglich und darstellbar

Also lasst mich wissen, was Ihr für Problempunkte, Wünsche oder Vorschläge an mich habt, denn…
ich möchte nicht nur einfach ins Blaue hinein, sondern für Euch konstruktiv tätig werden/sein.
Vielen Dank im Voraus für Euer Verständnis und baldiges Feedback.
Mit sportlichem Gruss
Walter Lütke
komm. VP-Öffentlichkeit im SRLV-BW

Share it
Menü