mehr erfahren

SRLV-BW jetzt auch in Instagram

Digitalisierung beim SRLV-BW geht weiter… jetzt auch in Instagram !
Wir machen weiter auf dem Weg der fortschreitenden Information im Bereich Social-Media für unsere Mitglieder, Vereine und Squasher: ab sofort sind wir jetzt auch in Instagram aktiv https://www.instagram.com/srlv_bw
Schaut doch einfach – immer mal wieder – rein, ebenso unter unserer renovierten Vereins-Homepage https://bawue.dsqv.de und gebt diese Informationen doch an Squasher und Freunde einfach weiter. Denn so können wir unseren Sport ausserhalb unserer Squashgemeinde an die Bevölkerung doch noch einfacher weiter vermitteln ! Auch über Feedbacks jedweder Art und Artikel von Euch zur weiteren Veröffentlichung würden wir uns sehr freuen; nutzt dieses neue Angebot ebenfalls fleissig !
Vielen Dank, mit sportlichem Gruss, Walter Lütke, komm. VP-Öffentlichkeit
eMail: vp-oeffentlichkeit@squash-bw.de, Telefon: +49-175-1856728

Share it
Menü