mehr erfahren

German Junior Open 2019 mit 263 Meldungen

Hamburg – Die German Junior Open 2019 (28. Februar bis 3. März) locken nach aktuellen Stand nach dem Meldeschluss am vergangenen Montag insgesamt 263 Nachwuchsspielerinnen und Nachwuchsspieler aus der ganzen Welt in die Hansestadt Hamburg. Ausgetragen wird das Turnier mit Super Series Wertung des europäischen Squashverbandes (ESF) in den Altersklassen U13, U15, U17 und U19 jeweils bei Mädchen und Jungen.
“Wir haben in diesem Jahr die Teilnehmerzahlen im Vergleich zum letzten Jahr steigern können. Im letzten Jahr konnten einige Nationen witterungsbedingt nicht anreisen. Wir freuen uns, dass die Teilnehmerzahl weiter steigt und dies zeigt auch, dass wir einen guten Job abliefern. In diesem Jahr ist der Turnierstart bereits am Donnerstag, um im Vergleich mit dem letzten Jahr die höhere Anzahl an Spiele entsprechend durchführen zu können”, sagt Bart Wijnhoven, Betriebsleiter des ausrichtenden Sportwerk Hamburg.

Share it
Menü