mehr erfahren

2. SRLV-Doppelranglistenturnier 6. Juli im Nord-Schwarzwald

WL) Hier fand das 2. BW-Doppelranglistenturnier im Squash-Inn bei den BF-BB’lern von 11:00-17:00 hr statt. Es hatten sich zwar leider nur 6 Teams gemeldet aber trotzdem lief die Organisation, souverän gemanaget vom BW-Sportwart Björn Lepple, für alle Beteiligten schön und spassvoll ab. Teilweise gab es hierbei recht ehrgeizige und auch kraftvolle 5-Satz Begegnungen, es wurde die Spielzeit von allen genussvoll ausgenutzt. Die Verköstigung wurde dankenswerte Weise – da die Anlage eigentlich Sommerpause hat/te vom Verein, bzw. der BF-BB Präsidentengattin Kerstin mit kleinem aber feinem Fingerfood versorgt, was alle mit grossen Dank genossen. Alles in allem war es aucht trotz der Hitze ein kleines aber feines Turnier und es hat allen Beteiligten doch sehr gefallen. Sieger dieses Turnier war das Team Markus Höferlin und Martin Augst aus Böblingen mit 5:0, gefolgt von Björn Lepple und Rainer Nardmann und die “Blue Boys” Lukas Dawgiert und Torsten Pinnow von den BF-BB’lern. Hier die Ergebnisse im Einzelnen:
http://dsqv.turnier.de/sport/matches.aspx?id=4EBB9A37-5D39-4C0B-A61E-0510F1F62DD9

Share it
Menü