mehr erfahren

2. SJBW-Ranglistenturnier im Pink Power zeitgleich mit der 1. Talentiade

Am Samstag trafen sich die BW-Jugendlichen im Pink Power, um die Plätze beim 2. Ranglistenturnier der Saison auszuspielen. Leider fielen krankheitsbedingt sowie durch private Angelegenheiten verhindert einige der üblichen Teilnehmer aus, was dem Niveau der Spiele aber nicht schadete. Die Plätze waren hart umkämpft und endeten nicht selten erst im 5. Satz oder im Tiebreak.

Alle Ergebnisse gibt es hier ……

Zeitgleich haben 10 Kids bei der Talentiade mitgemacht, die zum ersten Mal ausgeschrieben war – eine gute Ausgangsbasis für weitere solche Vorhaben. Peggy Rüger und Kevin Schwentner beschäftigten die Kleinen mit verschiedenen Spielen und ernteten viel Lob von den Eltern, die ihren Kindern zusahen und sie anfeuerten. Zum Abschluss gab es für alle eine Urkunde, eine Medaille und eine Tafel Schokolade.

Auf jeden Fall soll die Talentiade fortgeführt werden, eventuell sogar bei jedem SJBW-Ranglistenturnier, wenn die Anzahl der benötigten Courts das erlauben.

HIer gibts bald eine Menge Fotos….. so wie auch auf der Facebook-Seite der Squash Jugend Baden-Württemberg.

 

 

Share it
Menü