Lennard Jessen zum neuen Pressesprecher des DSQV berufen

(CO) Bocholt – Lennard Jessen wurde durch das Präsidium des Deutschen Squash Verbandes e.V. (DSQV) zum neuen Pressesprecher des DSQV berufen. Jessen folgt auf den zum 31. Dezember 2019 ausgeschiedenen Volker Bernardi.

Lennard Jessen

„Lennard Jessen leistet als Referent für Presse- und Öffentlichkeitsarbeit des DSQV seit rund zweieinhalb Jahren hervorragende und beeindruckende mediale Arbeit. Daher hat das DSQV-Präsidium beschlossen, Jessen zum Pressesprecher zu ernennen. Lennard Jessen wird seine bisherige Tätigkeit als Referent für Presse- und Öffentlichkeitsarbeit im DSQV sowie Vize-Präsident Breitensport in unveränderter Art und Weise fortführen. Wir freuen uns auf die weitere Zusammenarbeit und danken gleichzeitig dem ausgeschiedenen Pressesprecher Volker Bernardi für seine langjährige gute Arbeit als Pressesprecher des DSQV“, kommentierte DSQV-Präsident Steve Mann.

Share it
Menü