DSQV ab sofort mit eigenem Kanal bei Sportdeutschland.tv

(LJ) Bocholt – Seit rund einem Jahr werden zahlreiche Squash-Veranstaltungen auf sportdeutschland.tv, dem Online-Sender des Deutschen Olympischen Sportbundes (DOSB) unter dem Dach der DOSB New Media GmbH, live übertragen und sind auch auf Abruf zu sehen. Der Deutsche Squash Verband e.V. (DSQV) freut sich vermelden zu können, dass alle DSQV-Veranstaltungen, die live auf sportdeutschland.tv übertragen werden, nun über einen zentralen Kanal auf sportdeutschland.tv gesammelt abrufbar sind, sodass Squashinteressierte stets sowohl eine Auswahl über vergangene Events im Re-Live vorfinden als auch jederzeit über alle geplanten zukünftigen nationalen Events in nächster Zeit informiert sind. Der DSQV-Kanal auf Sportdeutschland.tv ist hier erreichbar (Link).

„Als Dank für die sehr gute Zusammenarbeit mit dem DSQV haben wir uns als DOSB New Media GmbH dazu entschieden, dem DSQV einen eigenen Kanal für seine Events und Veranstaltungen einzurichten. Dieser ist nun fertiggestellt und fortan einsetzbar. Wir wünschen allen Squashfans viel Spaß!“, kommentierte Fabian Müller, Content & Partner Manager der DOSB New Media GmbH.

Share it
Share it
Menü