Erinnerung: Informations- und Nachfrageaktion des SRLV

Erinnerung: Informations- und Nachfrageaktion des SRLV
Vor 4 Wochen ging von unserem Vizepräsident-Öffentlichkeit Walter Lütke ein Umfrageschreiben per eMail an alle Vereine und deren Vorstände in BW. Leider haben wir bisher noch keine einzige Antwort bekommen ! Nun nutzt die im Moment doch sportfreie Zeit und lasst uns Eure Meinungen und Wünsche, insbsonders in und zur jetzigen Coronasituation, zukommen, an der uns wirklich viel liegt ! Gebt dieses Schreiben auch an Eure PR-Warte und Anlagenbetreiber oder andere evtl. Interessierte weiter, denn… je größer der Verteiler, umso erfolgreicher der Effekt für uns alle ! !
Vielen Dank im Voraus für Euer doch nun zahlreiches und konstruktives Feedback, wir wünschen Euch allen weiterhin alles Gute, Kraft und Zuversicht sowie… ganz viel GESUNDHEIT ! ! !
Share it
Menü