Squash Tempel Magstadt – der Schlüssel wandert zurück

(PG- 26.07.2020)  Squash Tempel Magstadt – der Schlüssel wandert zurück🗝️🗝️🗝️

Nach langem Kampf in der Corona-Krise und sämtliche Versuche, doch noch Herr der Lage zu werden, müssen wir euch heute verkünden, dass wir den Squash Tempel Magstadt als Pächter zum 31.08.2020 wieder abgeben müssen. Die Situation mit den Umsatzeinbußen in der Corona-Zeit und danach konnten wir als junges Unternehmen nicht auffangen und haben uns daher sehr sehr schweren Herzens entschlossen den Tempel wieder zurück zu geben.

Wir bedanken uns sehr für eure Unterstützung und den Zuspruch in der vergangenen Zeit. Wir blicken auf schöne 20 Monate mit dem Abenteuer einer eigenen Squash-Anlage zurück. Wir standen jeden Tag im Center mit dem Gefühl das Richtige zu tun. Besonders hat es uns gefreut, dass unser helles und sportliches Konzept gut angenommen wurde. Dafür einen herzlichen Dank für euer Vertrauen.

Wir sind noch bis zum 07.08. im Tempel vor Ort. Ab dann ist für 3 Wochen Betriebspause und ab 01.09. geht es dann unter der Führung von Annette Schwab weiter. Ab Montag machen wir mit den Schlägern und dem Equipment einen “Alles-muss-raus-Sale”. Also lohnt sich das vorbeischauen zusätzlich.

Gerne könnt ihr uns in den Kommentaren eure Lieblingserinnerung aus unserer gemeinsamen Zeit dalassen. Wir freuen uns aufs Lesen und die restlichen zwei Wochen mit Euch im Squash Tempel Magstadt 👍 Bis bald, machts gut🎩 (Patrick Gässler)

Share it
Menü