ACHTUNG: der 2. Ligaspieltag Bezirk-NW bis einschl. OL wegen Corona gecancelt !

ACHTUNG: der 2. Ligaspieltag Bezirk-NW bis einschl. Oberliga wegen Corona gecancelt, bzw. verschoben !
Da der Kreis Esslingen als erste Region im Land die kritische Marke von 50 Neuinfektionen pro 100 000 Einwohner innerhalb von sieben Tagen überschritten hat und somit als Corona-Hotspot gilt, hat der Sportausschuss beschlossen, alle Ligaspiele am kommenden Wochenende (2. LV-Spieltag) abzusagen, d.h. den kompletten Spieltag auf den 6.3. 21 zu verschieben !
Lt. unseren Bestimmungen dürfen Spieler aus Risikogebieten nicht am Ligaspielbetrieb teilnehmen, um die Sicherheit aller nicht zu gefährden.
Diese Regelung gilt verbindlich für den Bezirk Nord-Württemberg.
Für die Bezirke Nord- und Süd-Baden wird die Empfehlung ausgesprochen, sich der Entscheidung des Sportausschusses anzuschließen, aber letztendlich können diese Bezirke eigenständig entscheiden.
Am Donnerstag vor dem nächsten Spieltag (31.10.2020) wird der Sportausschuss erneut die Lage prüfen. Sollten sich die Werte in Baden-Württemberg weiterhin verschlechtern, so wird auch dieser Spieltag gecancelt. Was dann weiter passieren wird, muss zeitnah entschieden werden.
Es tut uns leid, denn wir alle hatten uns gefreut, ein Stück Normalität zurück zu bekommen. Trotz allem hoffen wir, dass es Ende Oktober möglich sein wird, die Ligarunde zu beginnen.
Bis dahin wünschen wir Ihnen allen, dass Sie gesund bleiben !!
Share it
Menü