Bundesliga: SI Stuttgart ist Tabellenzweiter !

Mit viel Herzblut und Elan hat sich die Mannschaft der SI Stuttgart bis zur Teilnahme an der Endrunde, deren Termin noch nicht feststeht, durchgekämpft. Unsere herzliche Gratulation zu diesem Erfolg, mit dem im 1. Bundesliga-Jahr der Mannschaft eigentlich niemand so richtig gerechnet hatte.

Bereits am 1. Spielwochenende hatte die SI Stuttgart den 2. Tabellenplatz durch ein knappes gewonnenes Unentschieden über den SC Kempten und einen 3:1-Sieg über den 1. SC Karlsruhe sicher. Am 2. Spielwochenende bauten sie dann den Vorsprung durch einen 4:0-Sieg über Monopol Frankfurt und ein gewonnenes Unentschieden gegen SC Güdingen aus.

Die Mannschaft des SC Karlsruhe verpasste knapp mit dem 3. Tabellenplatz den Einzug in die Endrunde. Der 4. BW-Verein, die Moskitos Waiblingen, konnte am 2. Spielwochenende leider nur mit einer reduzierten Mannschaft von 2 Spielern teilnehmen und belegte am Ende den 7. Platz.

Gegner in der Endrunde werden dann der SC Paderborn, Black&White Worms sowie der Bremer SC sein.

Hier gehts nochmal zu den Ergebnissen der beiden Spielwochenenden der Bundesliga Süd.

 

Share it
Menü