Aufruf des DSQV: Hilfe für die Ukraine

Hilfe für die Ukraine – Gastfreundschaft zeigen: Private Unterkünfte anbieten

SquasherInnen für SquasherInnen

Liebe Sportfreunde,

der russische Angriff auf die Ukraine zwingt hunderttausende Menschen in die Flucht. Auch der DSQV möchte sich solidarisch zeigen und betroffenen Menschen Hilfe vermitteln – dies über ein Angebot an den Ukrainischen Squash Verband.

Wer von Euch oder aus Euren Vereinen kann und möchte Hilfe in Form von z.B. Unterkunftsmöglichkeiten bereitstellen? Dies kann eine private Unterkunft, aber auch ein Center oder ähnliches sein. Wir wollen dabei schnell und pragmatisch vorgehen.

Bitte teilt uns daher kurzfristig mit, wer ggf. Personen bei sich aufnehmen kann und für welchen Zeitraum. Ihr könnt darüber hinaus Hilfe anbieten z.B. durch Verpflegung? Dann leitet hierzu bitte ebenfalls die entsprechenden Kontaktdaten an uns weiter.

Wir werden Eure Rückmeldungen zusammentragen und an den Ukrainischen Squash Verband weitergeben.

Wenn wir hierzu Rückmeldung erhalten, werden wir Euch informieren. Lasst uns gemeinsam den flüchtenden Menschen aus der Ukraine helfen!

 

Share it
Menü