Ausrichter für BW-Meisterschaft gesucht

Wir wollen einen erneuten Anlauf nehmen, um unsere Turnierspieler wieder ein bisschen zu aktivieren. Um Bewegung in die Rangliste zu bringen, möchten wir deshalb gerne am Wochenende 26./27.11.2022 eine BW-Meisterschaft durchführen.

Dafür suchen wir einen Ausrichter, der uns die Courts inkl. eines Essens für einen Beitrag von 20 Euro pro Person zur Verfügung stellt. Da wir aber leider nicht von Unmengen an Meldungen ausgehen können, rechnen wir so mit max. 32 Personen. Wäre schön, wenn es mehr sein könnten, aber angesichts der bisherigen, ausgefallenen Ranglistenturniere ist das wohl eher nicht der Fall.

Um das Ganze aber doch ein bisschen anzukurbeln, werden wir ein Preisgeld für die ersten Plätze ausloben.

Es wäre schön, wir würden einige Bewerbungen erhalten und können somit unsere Rangliste wieder zum Leben erwecken.

MELDUNGEN einfach per Mail an die Geschäftsstelle info@squash-bw.de

 

Share it