Digitales Schiedsen: Interessensabfrage eines weiteren Online-Kurses

Mitte Oktober hat der Squash Rackets Landesverband Baden-Württemberg (LV BW) zwei Online-Seminare zu den Themen Spieltagsleitung und digitales Schiedsen mit Live-Scoring angeboten.

Die Presseabteilung des DSQV hat die Verantwortlichen, Peter van Heiß und Ralph Bieber,  im Anschluss ausführlich interviewt (vgl. Interview vom 27. Oktober). Um weiteren Interessierten aus ganz Deutschland, die beim Workshop Mitte Oktober nicht anwesend sein konnten, auch eine Einweisung in das digitale Schiedsen mit Live-Scoring-Anbindung und Übertragbarkeit in das bundesweite Ligaverwaltungssystem Azzoro für den eigenen Ligaspielbetrieb zu ermöglichen, möchten wir bei ausreichendem Interesse einen weiteren Online-Workshop durchführen. Hierfür wurde eine Online-Interessensabfrage gestartet, in die Interessierte sich mit E-Mail-Adresse eintragen können, damit wir im Anschluss einen etwaigen zweiten Workshop planen und anbieten kann.

Hier geht es zur Online-Interessensabfrage für einen möglichen zweiten Workshop zum Thema digitales Schiedsen mit Live-Scoring. Bitte zeitnah abstimmen. Danke.

Share it