mehr erfahren
Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

u11/u13-Ländervergleichskampf Polen

10. Mai - 12. Mai

Der LVK in Posen / Polen beginnt am Samstag, den 11.5.2019 mit den Begegnungen der u11-Teams.  Beide Altersklassen (u11 und u13) spielen in 5er-Gruppen á 3 Spieler die Gewinner aus. Am Sonntag folgt noch eine Einzelwertung in beiden Kategorien.

Rudi Rohrmüller hat die Organisation für die beiden Teams übernommen, die unter der bayrischen Flagge auflaufen. Aus Bremen hat er sich den deutschen Vizemeister Lennox Vogt geholt, der zusammen mit seinen bayrischen Mannschaftskameraden Alexander Neumann, Cedric Karres und Hanna Hennig bei den u13ern sein Glück versucht. Bei den u11ern spielen 2 BW-Jugendliche mit, Mika Leuschner-Schalude von der SI Stuttgart sowie Marc Weishar von den Moskitos Waiblingen. Unterstützt werden sie von Robin Thornton und Nina bei der Sandwisch, beide aus Bayern.

Details

Beginn:
10. Mai
Ende:
12. Mai
Veranstaltungskategorie:

Veranstaltungsort

Poznan (Polen)
Menü