Squash in Baden-Württemberg

Robin Ebert gewinnt 4. DSJ-Rangliste in Böblingen

Am Sonntag gegen 14:oo Uhr war die 4. DSJ-Rangliste bereits wieder Geschichte. Es wurde im Center aufgeräumt, Equipment abgebaut und alles wieder so hergerichtet, wie es sein soll ohne ca. 70 Jugendliche und ihre Betreuer aus ganz Deutschland.

Das Team aus Baden-Württemberg hat sich tapfer geschlagen, es gab sogar einen 1. Platz von Robin Ebert (SC Karlsruhe) in der Altersklasse Jungen u17/u19 zu feiern.

Er konnte sich trotz Schnupfen und Husten mit 3:o gegen Loic Hennard von den Squash Devils Stuttgart durchsetzen, hoffentlich ein gutes Omen für die Deutsche Jugend-Einzelmeisterschaft im April in Hamburg.

Nils Schwab von der SI Stuttgart musste leider nach seinem ersten Spielt krankheitsbedingt aufgeben. Auch ihn hat eine leichte Grippe erwischt und ausser Gefecht gesetzt.

Yassin Kilouli vom OSC Magstadt belegte den 15. Platz in dieser Altergruppe.

Alle Mädchen spielten in einer Altersklasse, da nur ingesamt 17 Spielerinnen gemeldet hatten. Nina Kästner von den HOTSOX Heilbronn konnte den 3. Platz erringen, Lea Murrizi (Squash Devils) wurde 6. und Maya Weishar von den Moskitos Waiblingen belegte den 10. Platz.

Bei den Jungen U 15 spielten die meisten BW-Jugendlichen mit, insgesamt 5. Laszlo Godde belegte den 2. Platz, Dennis Welte den 3., Max Eisele (alle 3 von den Squash Devils) wurde 5. vor Anton Slama vom SC Nürtingen. Sydney Rüger, ebenfalls ein Squash Devil, wurde 9.

Bei den Jungen U13 hatten 3 BW-Spieler gemeldet. Nils Herzberg (Squash Devils) konnte den 4. Platz erringen, Mika Leuschner-Schalude von er SI Stuttgart wurde 8 und William Rüger (Squash Devils) hatte ein bisschen Lospech und belegte den 15 Platz.

Wir gratulieren allen SpielerInnen und Spielern recht herzlich zu den erreichten Platzierungen und wünschen denen, die im April in Hamburg um die Deutschen Meistertitel spielen, viel Glück.

Hier gibts alle Einzelergebnisse

 

 

 

Offizielle Pool Partner

Squash Termine

Jul
14

14.07.2018

Jul
27

27.07.2018 - 08.09.2018

Aug
18

18.08.2018

Sep
7

07.09.2018 - 09.09.2018

Sep
15

15.09.2018

Sep
16

16.09.2018

Okt
20

20.10.2018

Okt
21

21.10.2018

Nov
3

03.11.2018

Nov
4

04.11.2018

Dez
1

01.12.2018

Dez
2

02.12.2018

Dez
15

15.12.2018

ASS Athletic Sport Sponsoring

Victor International

Squash Rackets Landesverband Baden-Württemberg e.V.