Squash in Baden-Württemberg

Neue BW-Meister Katja Leuschner und Sven Lemmermann

Heute sind die baden- württembergischen Einzelmeisterschaften mit Siegen der Stuttgarter Spieler Katja Leuschner und Sven Lemmermann zu Ende gegangen.

 

Trotz der geringen Teilnehmerzahl war es ein gelungenes Turnier mit vielen spannenden Spielen. Der Präsident des SRLV Baden-Württ. nahm die Siegerehrung vor und übergab die Pokale an die Gewinner.

Im Feld der Senioren setzte sich Björn Lepple durch, der eigentlich nur in dieser Kategorie gemeldet hatte, damit das Seniorenfeld nicht ganz so dürftig  (von der Menge der Spieler her, nicht von der Spielstärke :-) ausfiel. Den 2. Platz sicherte sich Sylvain Daffy von der SI Stuttgart. Dritter wurde Ahmed Elezovski von den Squash Tigers Backnang.

Das 32-Herrenfeld wurde nach der 1. Runde in Herren A und Herren B aufgeteilt. Das B-Feld konnte Peter van Heiß (SC Nürtingen) gegen den Jugendspieler Frederik Eichmeier (Squash Devils) für sich entscheiden. Dritter in diesem Feld wurde Jose Romero von der SI Stuttgart.

Bei den Damen wurde in einer 5er-Gruppe gespielt und hier setzte sich Katja Leuschner im Endspiel gegen Dominique Hattler (Squash Devils) durch. Den dritten Platz belegte Marion Storm von FS Böblingen.

Das Herren A-Feld entschied Sven Lemmermann für sich. Er konnte das Endspiel gegen Volker Koch (Moskitos Waiblingen) klar mit 3:o gewinnen. Dritter wurde Carlos Robledo von der SI Stuttgart.

Wir gratulieren den Siegern recht herzlich und bedanken uns für faire und spannende Spiele. (Die Fotos wurden uns freundlicherweise von Stefan Raab zur Verfügung gestellt.)

 

 

Hier gibts die kompletten Ergebnisse

Offizielle Pool Partner

Squash Termine

Apr
28

28.04.2018

Apr
28

28.04.2018 - 29.04.2018

Mai
11

11.05.2018 - 13.05.2018

Mai
19

19.05.2018 - 20.05.2018

Mai
22

22.05.2018 - 02.06.2018

Jun
9

09.06.2018

Jun
23

23.06.2018

Jul
27

27.07.2018 - 08.09.2018

Sep
15

15.09.2018

Sep
16

16.09.2018

Okt
20

20.10.2018

ASS Athletic Sport Sponsoring

Victor International

Squash Rackets Landesverband Baden-Württemberg e.V.