Squash in Baden-Württemberg

BW-Team holt überraschend Siegerpokal beim 21. Int. Alpencup

Endlich ist er wieder einmal im "Ländle" angekommen  - der  große Siegerpokal des Internationalen Alpencups. Dieser Pokal wurde am Wochenende im Aramis in Gäufelden zwischen 9 Regionen ausgespielt und mit 2 Punkten Vorsprung vor Bayern vom BW-Team gewonnen.

Ca. 95 Teilnehmer tummelten sich über drei Tage im Aramis, wurden dort vom Personal sehr gut versorgt und aufs beste verköstigt . Die meisten  Teilnehmer übernachteten im angrenzenden Hotel und alle waren sich einig, dass auch das Hotelpersonal, genau wie die Bedienungen im  Center, alles mögliche getan hat, damit jeder sich wohlfühlen kann.

Das Turnier wurde in 5 Mannschaftswettbewerben ausgetragen: Damen, Herren A, Herren B, Senioren A und Senioren B. Obwohl die Teams aus Baden-Württemberg keine Kategorie gewonnen haben, erzielten sie doch durch die erreichten Platzierungen einen beachtlichen 1. Platz in der Gesamtwertung, der mit schönen Preisen, gespendet von der Fa. Victor belohnt wurde.

HIer die Siegerteams der verschiedenen Kategorien:

Damen: Appenzell - Herren A: Bayern 1 - Herren B: Lombardei - Senioren A: Bayern - Senioren B: Lombardei 2.

Die BW-Teams bei der Siegerehrung (Foto wurde uns von Volker Knerr zur Verfügung gestellt)

 

Offizielle Pool Partner

Squash Termine

Sep
29

29.09.2017 - 01.10.2017

Sep
30

30.09.2017 - 01.10.2017

Okt
7

07.10.2017

Okt
7

07.10.2017

Okt
8

08.10.2017

Okt
14

14.10.2017 - 15.10.2017

ASS Athletic Sport Sponsoring

Victor International

Doll & Winter

Squash Rackets Landesverband Baden-Württemberg e.V.