mehr erfahren

Nils Schwab (SI Stuttgart) siegt in Castrop-Rauxel

Turniere Jugend

Die erste DSJ-Rangliste der Saison 2018-2019  in Castrop-Rauxel ist mit einem 3:2-Sieg von Nils Schwab (8:11, 7:11, 11:5, 11:6, 11:6) gegen den amtierenden Deutschen Jugendmeister U17, André Igelbrink, im Jungen U17/U19 A-Feld zu Ende gegangen.

Platz 4 bei den Mädchen A ging an Maya Weishar (Moskitos Waiblingen), Lea Murrizi (Squash Devils) belegte den 5. Platz.

Dennis Welte (Squash Devils) konnte sich einen tollen Platz 3 bei den Jungen U15 sichern. Im gleichen Feld errang Nils Herzberg (Squash Devils) den 6. Platz.

Für William Rüger (Squash Devils) lief es in seinem 1. Jahr U13 nicht ganz so rund. Er belegte aber letztendlich einen respektablen 9. Platz. Im Feld der Jungen U17/U19 konnte Sydney Rüger (Squash Devils) sich den 6. Platz sichern, sein Teamkollege Max Eisele wurde 8. Der Nürtinger Anton Slama landete auf dem 13. Platz.

Bei den Mädchen B musste Marie Lang, das erste Mal dabei, gleich gegen die spätere Siegerin antreten und verlor erwartungsgemäß ihr erstes Spiel. Durch 2 nachfolgende Siege konnte sie schließlich den 11. Platz mit nach Hause nehmen.

Share it
Menü