mehr erfahren

Schortens: Gelungene Ferienpassaktion mit Replay-Zetteln

(LJ) Schortens – Seit 15 Jahren veranstalten die Boast Busters Jeverland eine Ferienpassaktion in den alljährlichen Sommerferien in der Fitness-World Schortens und gewinnen so neue Jugendliche für den Verein. Die Aktion ist ebenfalls Bestandteil des lokalen Ferienprogramms der Städte Jever und Schortens. “Jeden Freitag ab 18 Uhr in den Sommerferien können alle interessierten Jugendlichen zu uns kommen und jeweils kostenfrei bei uns trainieren. Equipment wird ebenfalls gestellt. Bei jedem Training sind wir fast immer im zweistelligen Bereich und haben seit Ferienbeginn schon über 35 Anmeldungen verzeichnen können. Ohne Mehraufwand führen wir jedes Jahr diese Ferienpassaktionen durch und führen unser Jugendtraining in den Sommerferien fort. Jeder Jugendliche erhält dann sogenannte “Replay-Zettel”, die eine Einladung zum kommenden Vereinsjugendtraining darstellen und wir so für unseren schönen Sport werben”, sagte Boast-Busters-Jugendwart Mathias Urban gegenüber dem DSQV.

Eine Anmeldung ist jederzeit bei Mathias Urban unter mathiasurban(at)gmx.de oder 0151-19648466 möglich. Weitere Informationen können hier eingesehen werden.

Share it
Share it
Menü