Video-Beispiele für Homeworkouts aus deutscher Squash-Community

(LJ) Die Squash-Community hält auch in Zeiten der Ausbreitung des Corona-Virus fest zusammen: Vielerorts entstehen derzeit Videos zum Home-Workout und als Botschaften von Squashspielerinnen und Squashspielern auf der ganzen Welt. So auch vielfach in Deutschland. Einige Beispiele können direkt auf der Instagram-Seite der Deutschen Squash Jugend (DSQJ) eingesehen werden. Dort finden sich bereits Videos von Yannik Omlor, Alexandra Kotkolik und Katerina Tycova. In den kommenden Tagen werden dort täglich weitere Videos erscheinen. Reinschauen lohnt sich also immer mal wieder. Ein aktuelles Video-Beispiel vom Deutschen Jugend-Vizemeister U19 2018 Abdel-Rahman Ghait (SC Turnhalle-Niederrhein) mit mehreren kleinen Sequenzen einer kleinen Yoga-Einheit mit mehreren Workout-Übungen kann im Videobeitrag hier eingesehen werden.

Abdel-Rahman Ghait (Bild) bei einer Yoga-Übung mit anschließenden Homeworkout – Bild: Abdel-Rahman Ghait

Share it
Menü