Squash Tempel und Olimpus Magstadt… wie geht’s weiter

Squash Tempel und Olimpus Magstadt… wie geht’s weiter
Statement von Andy Lang, Vorsitzender Olimpus Magstadt zum Pächterwechsel vom Squash Tempel Magstadt zum 1.September 2020:
“Wie bedauern es sehr, dass Patrick Gässler aufgrund der Corona-Situation seine unternehmerische Tätigkeit als Pächter und seine Zukunftsperspektiven nach so kurzer Zeit wieder beenden muss. Er hat mit seiner Person, Ideen und Einsatz neuen Schwung in die Anlage und den Squashsport gebracht und war für uns alle eine Bereicherung.
Ab dem 1. September übernimmt Annette Schwab hier wieder das Regiment und wird die Anlage weiter führen. Damit sind auch unsere sportlichen Vereinsaktivitäten gesichert und werden unverändert weiter gehen und wir hoffen im Herbst einer sportlichen Zukunft entgegen sehen zu können. Patrick wird sich spielerisch sowie aktiv umorientieren uns aber dankenswerter Weise als Trainer erhalten bleiben.
Dafür und auch seinem bisherigen Einsatz und Engagement danken wir nochmals ganz herzlich und wünschen ihm für die Zukunft alles erdenklich Gute, privaten sowie sportlichen Erfolg und stete Gesundheit. Das gleiche gilt für Annette, mit der wir uns auf eine weitere sportliche Saison jetzt schon freuen dürfen.”

Share it
Menü