Alpencup 2022

Der SRLV trägt sich mit dem Gedanken, eventuell als Ausrichter für den diesjährigen Alpencup einzuspringen, nachdem die Bayern schwächeln und ihre Zusage zur Ausrichtung zurück gezogen haben.

Natürlich macht das Ganze nur Sinn, wenn sich auch genügend Teilnehmer des SRLV finden lassen. Deshalb mal unsere Umfrage, wer sich vorstellen könnte, am Alpencup vom 9.-11.09.2022 teilzunehmen. Diese Umfrage ist natürlich völlig unverbindlich !

Das Startgeld im Doppelzimmer für 2 Nächte inkl. Frühstück und 3 Mahlzeiten + 1 Abend-Event mit Büffet beträgt 225 Euro. Übernachtungen im Einzelzimmer und den Mahlzeiten schlagen mit 265 Euro zu Buche. Das ist natürlich nicht wenig, aber bis September kann ja der eine oder andere noch ein bisschen sparen 🙂

Antworten bitte an die Geschäftsstelle. Danke

Share it
Menü