Online-Anmeldung für SRLV-Ranglistenturniere sind offen

Heute haben wir die Online-Anmeldung für das 1. SRLV-Ranglistenturnier 2023 in Pforzheim sowie das 2. SRLV-Ranglistenturnier in Nußloch geöffnet. Wir haben mit der Ausrichtung der BW-Meisterschaft nach der Pandemie wieder einen Anfang schaffen können, um den Spielern und Spielerinnen des SRLV Baden-Württemberg endlich wieder die Möglichkeit zu geben, LV-interne Turniere zu spielen.

Bei beiden Turnieren haben wir versucht, auch die Jugendlichen zu integrieren. Alle Kids, die noch nicht so geübt sind, können daran in einem eigenen 8er-Feld   teilnehmen und Spaß haben. Alle Jugendlichen, die bereits Erfahrung mit Turnieren gesammelt haben, dürfen gerne im Hauptfeld mitspielen.

Wir freuen uns auf viele Anmeldungen und hoffen, Ihr lasst uns und die ausrichtenden Anlagen nicht in Stich und nehmt unsere Angebote zahlreich an.

Ausschreibung und Anmeldung 1. SRLV-Ranglistenturnier in Pforzheim

Ausschreibung und Anmeldung 2. SRLV-Ranglistenturnier in Nußloch

Share it