Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Aufstiegsspiele fallen definitiv aus

12. Mai 2020 | 0:00 - 23:59

Die Aufstiegsspiele zur Saison 2020/2021 fallen definitiv aus.  Der Plan war, bis Ende Mai abzuwarten, ob die Center wieder regulär öffnen dürfen. Da dies aber sicher nicht noch im Mai passieren wird, haben wir uns für folgende Vorgehensweise entschieden:

Relegation KL-LL: Da der geplante Termin 18./19. April aufgrund der Umstände nicht gehalten werden konnte, gilt folgende Regelung: Relegation wird ersatzlos gestrichen und es steigen nur die direkten Aufsteiger auf bzw. Absteiger ab. Die eigentlichen Relegationsteilnehmer verbleiben in ihren jeweiligen Ligen. Ausgenommen hiervon sind einvernehmliche Lösungen der Relegationsteilnehmer. Dies bedeutet konkret, wenn ein Vorletzter freiwillig absteigen möchte und der entsprechende Vizemeister der unteren Liga freiwillig aufsteigen möchte, kann dies so gehandhabt werden. Dies ist allerdings nur möglich, wenn beide Teams sich einig sind. Ein freiwilliger Abstieg ohne entsprechenden Aufstieg des Vizemeisters ist nicht möglich, um die Ligagrößen entsprechend zu gewährleisten.

Oberliga-Aufstiegsrunde: Die Aufstiegsrunde zur Oberliga fällt dieses Jahr aus und die Teams der Aufstiegsrunde steigen direkt in die OL auf – Meister LL-NW, Vizemeister LL-NW und Meister LL-NB. Der Landesligameister Südbaden verbleibt auf eigenen Wunsch in der LL-SB. Unberührt hiervon steigen die letzten beiden der OL in die jeweilige LL ab.

 

 

 

Details

Datum:
12. Mai 2020
Zeit:
0:00 - 23:59
Veranstaltungskategorie:
Menü