DSQV-Turnierplakat 2020-2021 veröffentlicht

(LJ) Bocholt – Der Deutsche Squash Verband (DSQV) hat sein Turnierplakat der neuen Saison 2020-2021 veröffentlicht. Es wurde im Posterformat an alle Landesverbände durch den DSQV versendet. Alle Landesverbände können bei Interesse auch ein für ihren Landesverband individuelles mit eigenem LV-Logo und zusätzlichen eigenen Sponsoren in druckfähiger Dateiform durch den DSQV erhalten. Der DSQV erstellt die Datei für das LV-individualisierte Poster dann unter Voraussetzung der Einsendung der gewünschten Logos und Turnierdaten für den LV. Vereine, Anlagen und alle Freunde und Unterstützer des Squashsports wenden sich bitte bei Interesse am DSQV-Turnierposter an ihren zuständigen Landesverband. Fragen bitte direkt bei Interesse als E-Mail an DSQV-Generalsekretär Alexander Korsch unter alexander.korsch@dsqv.de senden, der auch für Rückfragen zu dem Thema gerne zur Verfügung steht.

Wichtig und unbedingt zu beachten – wie auch direkt auf dem Turnierposter ersichtlich – ist, dass alle Turniere ausdrücklich unter Vorbehalt der weiteren Entwicklung der COVID-19-Pandemie stehen. Der DSQV wird zeitnah über seine medialen Kanäle jeweils aktuelle Informationen bereitstellen, sodass die Kanäle regelmäßig geprüft werden sollten. Ein neuer Termin für das auf unbestimmt verschobene Deutsche Ranglistenturnier der Damen und Herren in der Kaifu-Lodge Hamburg (ursprünglich 17. bis 18. Oktober) steht derzeit noch nicht fest, wird aber zeitnah bekannt gegeben.

“Wir danken im Rahmen des neuen Turnierposters unserer Nationalspielerin Franziska Hennes sowie unserem Generalsekretär Alexander Korsch, die sich gemeinsam um das Projekt des neuen Plakates in enger Abstimmung erfolgreich gekümmert haben”, so DSQV-Pressesprecher Lennard Jessen.

Das neue DSQV-Turnierposter 2020-2021 kann hier als PDF-Datei heruntergeladen werden (Copyright: DSQV).

Share it
Menü