Frauenquote im Präsidium des LV BW steigt

Auf der letzten MV wurden Aylin Günsav zur  neuen Vizepräsidentin für Öffentlichkeitsarbeit als Nachfolgerin für Walter Lütke sowie Krisztian Soos zum Nachfolger von Björn Lepple zum Vizepräsidenten Sport gewählt.

Damit erhöht sich die Frauenquote im Präsidium um 100 %, denn Aylin ist nach Katja Leuschner (VP Jugend) nun die 2. Frau, die im Vorstand mitarbeitet.

Der Posten des Präsidenten und des VP Lehrwesen wurden nicht neu besetzt, denn Peter van Heiß und George Leuschner hatten keine Herausforderer und wurden ebenfalls einstimmig wieder gewählt.

Der Vorstand möchte sich bei den beiden Ausgeschiedenen ganz herzlich für die Arbeit in den vergangenen Jahren bedanken und den beiden „Neuen“ viel Glück und Erfolg bei ihrer Arbeit wünschen

Share it