Valentin Rapp zu Gast bei „Beyond Sports“ Podcast

Gestern hatte unser Landesjugendtrainer Valentin Rapp die Ehre, als Gast im Podcast „Beyond Sports“ aufzutreten. Der Podcast, der seit Januar 2023 besteht, wird von den Hosts Olli und Dani moderiert und veröffentlicht monatlich zwei Folgen. Die Gründer des Podcasts, Olli und Dani, teilen eine gemeinsame Leidenschaft für Sport und möchten mit ihrem Podcast die Vielfalt des Sports hervorheben, indem sie inspirierende Geschichten erzählen und Emotionen transportieren.

Valentin Rapp mit den beiden Hosts des Podcasts Beyond Sports Olli und Dani

Von Minigolf über Rollstuhlbasketball bis hin zu Wasserball und vielen anderen Sportarten haben sie nun Squash in den Fokus genommen. Nachdem die beiden Gründer kürzlich ein Bundesliga-Spiel der Sport Insel Stuttgart in der Squashanlage „Pink Power“ in Böblingen besucht hatten, kam die Idee auf, eine Folge über Squash zu produzieren. Wer könnte dafür besser geeignet sein als Bundesligaspieler, Nationalspieler und BW Jugendtrainer Valentin Rapp?

„Es hat sehr viel Spaß gemacht“ – Valentin Rapp

Valentin Rapp äußerte sich begeistert über die Erfahrung und sagte: „Es hat sehr viel Spaß gemacht, in entspannter Atmosphäre etwas über Squash zu erzählen. Bin gespannt, wenn die Folge erscheint und wie sie geworden ist.“

Wir sind alle gespannt darauf, die Folge zu hören!
Sie wird am Dienstag, den 07. Mai 2024, veröffentlicht.

Share it